„Silbergrau Malt Bunt “
2012 startete dieses Kunstprojekt mit einer Vernissage, in welcher selbstgestaltete Action – Painting – Bilder auf Leinwand ausgestellt und zahlreich verkauft wurden.    

 

Im Jahr 2015 ging „Silbergrau Malt Bunt“ in die zweite Runde. Die Künstlerinnen und Künstlerkonzentrierten sich die  auf die Gestaltung des Außenbereiches und stellten hierzu eine Vielzahlt an farbenfrohen Outdoor – Bildern her.  

Erstmalig gibt es zu diesem Projekt einen Kalender.

Mit viel Leidenschaft, positiver Energie und großem Engagement  machten sich die Bewohnerinnen und Bewohner des Caritas Alten – und Pflegeheimes St. Michael an die Arbeit. Mit der Unterstützung der Mitarbeiter und der Künstlerin Mona von Meding (www.licht-energie-kunst-galerie.de) entdeckten die Damen und Herren ungeahnte Talente. Es war eine große Freude mit anzusehen, wie nach und nach tolle Kunstwerke entstanden sind. Und eine noch größere Freude war es in besonders fröhliche und begeisterte Künstleraugen zu blicken, welche nun mit Stolz ihre Bilder präsentieren.

 

 

Allen Mitwirkenden sagen wir herzlich Dank!

 

 

Miteinander fördern!